Frequently Asked Questions

Hier die am häufigsten gefragte Fragen zum Clan und die Antworten darauf:

F: Warum heißt ihr “Knights of the Quad”, wenn ihr doch andere Spiele als Quake spielt?
A: Das “Quad” (Abkürzung für “Quad-Damage” aus Quake) wurde von phoeniks als stellvertretendes Symbol für das Genre der EgoShooter gewählt, da der Clan ursprünglich mal nur in diesem Genre aktiv war.

F: Welche Spiele werden im Clan gespielt?
A: Welche Spiele aktuell gespielt  werden, steht in der Rubrik “Spiele”.

F: Kostet die Mitgliedschaft im Clan etwas?
A: Nein. Aktuell nicht.

F: Was muß ich tun um Mitglied zu werden?
A: Fülle unser “Beitritt”-Formular aus. Das Formular findest du in der Rubrik “Clan” auf der Unterseite “Beitreten“.

F: Was sollte man als Mitglied mitbringen?
A: Spaß am Spielen, die Bereitschaft sich einzufügen und sich für den Clan zu engagieren.

F: Wie lange gibt es die Knights of the Quad schon?
A: Seit dem 16.01.2000.

F: Wenn ich weiter Fragen habe, an wen kann ich mich wenden?
A: Du kannst uns unter der Rubrik “Kommunikation” auf der Unterseite “Kontaktaufnahme” gerne eine Nachricht schicken.